Birkenstock oder Aircraft?

Diskutiere Birkenstock oder Aircraft? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, möchte mir einen neuen Kompressor kaufen und schwanke zwischen diesen beiden: Birkenstock K30/90/400 Aircraft 853/100 HOS...
M

mugel11

Guest
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #1
Hallo miteinander,

möchte mir einen neuen Kompressor kaufen und schwanke zwischen diesen beiden:

Birkenstock K30/90/400
Aircraft 853/100 HOS

Wer hat Erfahrungen mit diesen Kompressoren? Danke!

Gruß Christian
 
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #2
Willkommen im Forum!

Wenn Du mal die Suche benutzen solltest wirst Du zumindest zum Birkenstock jede Menge Informationen finden :wink:
 
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #3
Hallo moto4631,

über den K30 habe ich bisher nur gutes gehört bzw. gelesen. Vielleicht weiß aber jemand etwas über den Aircraft!


Gruß Christian
 
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #4
Mein DL Fachhändler hat letztes mal über die neuen Schneider Aggregate gelästert. Diese werden noch teuerer und verbauen immer billigere Komponenten. Als Alernative hat er mit einen Aircraft gezeigt,die Verbauen die gleichen Aggregate wie Schneider früher und haben einen noch vernünftigen Preis.
Er meinte er könne die Schneider nicht mehr guten Gewissens empfehlen sondern werde jetzt die Aircraft empfehlen.
Ich denke dass sich die beiden Marken nicht allzuviel nehmen.
Vernünftige Qualität dürften beide haben.(Ich mein Birkenstock und Aircraft)

PS: Diese Aussage stammt von einem Fachhändler der auch Boge führt und die DL Anlagen vonFirmen in unserer Region betreut.
UND diese Aussage stammt nicht aus einem Verkaufsgespräch! Wir sind nur ein wenig am Sa mittag ins plaudern gekommen. Er hatte also keine persöhnlichen Absichten bei diesen Aussagen!


MFG Neat
 
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #5
Hallo,

ich kenne eine gute nicht allzu Teure alternative zu Birkenstock kompressoren von einem namhaften Hersteller.

Zum Beispiel Almig ehemals Alup, die bieten seid kurzem Kleinkolben an die hervorragend laufen.

Gehe einfach mal auf deren Internetseite und schau dir an welchen du brauchst oder frag mal bei einem druckluftfachhändler der almig verkauft (google.de) einen an der kann dir was dazu sagen.

PS.: die sind günstiger als nen birkenstock und es sind teilweise die selben teile eingebaut.
 
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #6
Die Aircraft Geräte machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck, jedenfalls die Gerät, die ich "befummelt" hab.
Die Verbauen auch z.T. Komponenten von Boge.

Es wird am Ende eine Preisfrage sein...

Hier mal ein Bild von der Werkzeugmesse:
712_boge_1.jpg
 
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #7
ich finde die Aircraft ja sehr interesant aber es gibt irgendwie keine Händler und wenn man auf der Seite von denen eine Anfrage stellt kommt nicht dabei rüber. Ich interesiere mich für genau das gleiche Agregat. oder einen vergleichbaren Güde wobei die Aircraft über 400 Euro mehr kosten und ja wie ich glaube auch im Ausland produziert werden.
 
  • Birkenstock oder Aircraft?
  • #8
Hallo,

Aircraft ist durch und durch Boge.

Boge gut!

Mehr muss ich nich sagen.

MfG Christian
 
Thema: Birkenstock oder Aircraft?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben