Baukran mieten?

Diskutiere Baukran mieten? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo in die Runde! Für eine Umbaumaßnahme an einem Altbau möchte ich für den Materialtransport in`s Dachgeschoss einen kleinen Baukran anmieten...
I

I10

Registriert
11.03.2009
Beiträge
767
Ort
ME NRW
Ort
ME-NRW
Hallo in die Runde!
Für eine Umbaumaßnahme an einem Altbau möchte ich für den Materialtransport in`s Dachgeschoss einen kleinen Baukran anmieten. Höhe ca 20m; Ausleger ca. 15m . Tragkraft an der Auslegerspitze ca. 1,5 - 2,0 to.( Palettentransport )
Hat hier jemand Erfahrungswerte damit? ( Kosten )
Für Sachdienliche Hinweise wäre ich Dankbar.
Mietzeit ca 3 Monate :oops:
 
I10 schrieb:
Tragkraft an der Auslegerspitze ca. 1,5 - 2,0 to.( Palettentransport )

Hallo

Über Kosten kann ich Dir nichts sagen. Aber 1,5 - 2Tonnen an der Auslegerspitze sind recht viel so dass Du nicht mehr von einem "kleinen Kran" sprechen kannst!
Das ist schon einer der als Gebrauchter deutlich jenseits der 5 - 6000Euro kosten wird. Bei max 10m 1500kG ist vielleicht noch klein.

Gruß PS
 
Thema: Baukran mieten?

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
9
Aufrufe
5.721
Prinz1994
P
C
Antworten
6
Aufrufe
4.550
BauerKarl
B
O
Antworten
7
Aufrufe
13.532
henniee
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben