Achsaufnahme am Fahrzeug schweißen. Ünter'm Auto schweißen.

Diskutiere Achsaufnahme am Fahrzeug schweißen. Ünter'm Auto schweißen. im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Kommune, ein bemerkenswerter Forum habt ihr hier. Habe mich gleich angemeldet um hoffentlich bekomme Antworten auf meine Fragen. Ich bin im...
Moin
Wenn ich das Bild so sehe lässt mich der Gedanke an ein paar m2 Blech auch nicht los.... :D
Ich warne nochmal nachdrücklich vor modernen Wagen, weil die brauchen wir zwar nicht schweissen aber wir sind den Werkstätten ziemlich hoffnungslos ausgeliefert sobald ein Lämpchen aufleuchtet.... und ein Lämpchen bedeutet ganz fix mal 500, 1000 oder gar 2000 EUROS.
 
Wieso willst du die Karosse Wig schweissen.


sowas wird da mit schutzgas gemacht. und bei den tragenden teilen must du überlappen und punktschweissen.....................


informier dich mal erst ein bischen was da wo genau gemacht werdn muss.


nur weil du ein schutzgasschweisgerät bedienen kannst, kannst du noch lang keine Fahrzeug Karosserie fachgerecht instand setzen

Marc
 
gegenüber den Gebäuden im Hintergrund ein Prachtstück :Wink:

Ja, das stimmt. Zu meiner Entschuldigung: Das sind unsere vor wenigen Jahren neu zugezogenen Nachbarn, die an ihrem 'gebrauchten' Haus wirklich erst dann aktiv werden, wenn irgendwas zusammenfällt. Im Winter ist bei denen z.B. eine Wasserleitung geplatzt. Das Wasser muss wohl tagelang gelaufen sein, denn es lief schon durch die Wand durch und bildete eine dicke Eisschicht. Mir haben sie nicht die Türe geöffnet, habe dann aber dem Bürgermeister bescheid gesagt, der öfter mal bei uns war und der hat sie dann dazu bewegen können, endlich mal aktiv zu werden. Die Männer des Hauses sehen übrigens alle so aus wie der Manni von den Ludolfs. Die Frau habe ich noch nie gesehen, nur ab und zu mal stöhnen gehört. Der muss wohl irgendwas furchtbar weh tun. :roll:
 
Thema: Achsaufnahme am Fahrzeug schweißen. Ünter'm Auto schweißen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben