Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
BHE 20 IDR ist gestern eingetroffen und unbenutzt, wie in der Beschreibung angegeben. :D

Allerdings war noch ein 50 € Sonderpreis Aufkleber im Koffer, da hat der Verkäufer wohl mehrer echt günstig (scheinbar bei einer Insolvenz) geschossen, sofern der Aufkleber davon war.

Aber für 95 € macht man nichts verkehrt (auch wenn die Markteinführung schon ein parr Taghe her ist), sie macht ihr Ding und ist für Innen-(Bohr-)Arbeiten wirklich gut geeignet.
Allerdings ist der Koffer rieeesig.

http://www.metabo.de/BHE-20-IDR.21128.0.html
 
HAL242 schrieb:
Allerdings ist der Koffer rieeesig.
Hehe, das kenne ich. Habe die Absaugung von DeWalt für deren SDS-plus Hammer. Die Koffergröße ist dabei die gleiche wie beim 10kg SDS-max Hammer.
 
Hehe, das kenne ich. Habe die Absaugung von DeWalt für deren SDS-plus Hammer. Die Koffergröße ist dabei die gleiche wie beim 10kg SDS-max Hammer.

Jo, mächtig gewaltig.

Heute gabs noch ein Paar Arbeitshandschuhe aus der aktuellen Lidl-Werbung, welches ich wohl aber eher zum Schneeschippen nutzen werde, da ich ungern mit Handschuhen arbeite.

Klarerweise sollte man sich bewusst sein, welche Produktionsum- bzw. zustände man damit fördert/finanziert und es eigentlich lassen. :(
 
Auch mal wieder zugeschlagen.

Protool_DCC.jpg

Wiha_1.jpg

Wiha_2.jpg


Colomix X01
Colomix.jpg
 
In den letzten Tagen ist einiges dazugekommen:

Die größten Sachen:

Einhell RT-RO 55 Oberfräse
Nilfisk Alto Aero 20-11
Lux Fräserset

Ausserdem ganz viel Kleinkruscht.

Das auf dem Bild zu sehende Fräset-Set von HM Müllner geht übrigens morgen wieder zurück, die Dinger machen mir Angst und Bange - ausserdem lässt sich nicht ein einziges der Anlaufkugellager zwecks Reinigung der Fräser lösen (überall klebt verharztes Schneidöl oder sowas), der mitgelieferte Inbus war sofort rund... Ausserdem hab ich ja noch die Lux-Fräserbox, mit der ich bisweilen zufrieden bin. Wird dann halt nurnoch um einen (qualitativen!) Bündigfräser ergänzt...
 

Anhänge

  • photo.JPG
    photo.JPG
    585,6 KB · Aufrufe: 192
Scheiss Messi-Dasein :D
 

Anhänge

  • qr-DSCF0005.JPG
    qr-DSCF0005.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 160
  • qr-DSCF0006.JPG
    qr-DSCF0006.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 160
  • qr-DSCF0007.JPG
    qr-DSCF0007.JPG
    96 KB · Aufrufe: 160
  • qr-DSCF0008.JPG
    qr-DSCF0008.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 161
Für Fummeleien unterwegs, im Garten und mit Minusbock zu schleppen: Ein Elektra Beckum Invert E 130
inverte130.JPG
Bei 1€/A kann man nichts sagen - und das Teil ist soooooo klein....
:D
 
Keine HF-Zündung, ist nur um mal 1-5 Elektroden zu braten wenn es sein muss (also reicht).
Mengenrabatt könnte durchaus sein :D
 
Im übrigen danke nochmal für den "Händlertip" also der mit den Elektra-sachen, Heute habs erstmal 40 Stromdüsen 1.0mm für nen 10er :wink:
 
Ich hätte ja Spaß an dem EB 300/45 XT MIG/MAG von denen :ducken:

Aber wofür..... :crazy:
 
Janik schrieb:
Du willst bloß nicht zugeben, daß Dich die Möglickeit des gas- und stromlosen Schweißdrahteinfädelns völlig wuschig macht. :rotfl:
Aber im Ernst: So weltbewegend fände ich die mögliche Verbesserung gegenüber Deinem momentanen Gerät nicht.
 
chevyman schrieb:
Janik schrieb:
Du willst bloß nicht zugeben, daß Dich die Möglickeit des gas- und stromlosen Schweißdrahteinfädelns völlig wuschig macht. :rotfl:
erwischt :oops:

Ich hab eine Schwäche für drahtloses Gaseinfädeln :mrgreen:
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
891
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.834
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.717
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.668
batho66
B
Zurück
Oben