So sieht ein echter Schweißer aus :-)

Diskutiere So sieht ein echter Schweißer aus :-) im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Das ist also der moto4631 wenn er den ganzen Nachmittag rumgeschweißt hat. :lol:
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
Das ist also der moto4631 wenn er den ganzen Nachmittag rumgeschweißt hat.

:lol:

5680_schweisser_1.jpg
 
Hat mein Frau auch gesagt :lol:

Komm jetzt aber frisch aus der Wanne und es ist wieder alles ok.
Oder zumindest so wie es vorher war :roll:
 
Hallo,
wie wär's mit Unterwasserschweißarbeiten? Da kann man das Nützliche mit dem Baden verbinden :D
 
hihi :) - wer traut sich denn als nächstes? :D
 
Anscheinend keiner :D

Na los Jungs, gebt euch einen Ruck!
Schlimmer wie mein Foto kanns fast nicht werden! :wink:
 
Ha!
Son richtiges bayrisches Urviech :lol:

Da ich ja selbst abstammungstechnisch ein halber Bayer bin (übrigens auch aus München) bist Du mir auf Anhieb sympathisch.

Mit DEM Foto erst recht :wink:
 
Doch hast Du wohl, den hast Du nur zum Schweißen schnell runtergenommen :D
 
@ moto4631:
Kennst Du den Film Waterworld mit Kevin Costner? Da ist so eine Szene, in der ein Typ mit einem schweren MG auf einem Boot oder Ponton vom Superhelden des Films per Seilkunst ein wenig aus der Richtung gedreht wird, das mangels Sicht nicht mitkriegt und schließlich die eigenen Leute verhackstückt - bis irgendwann die Mumpeln alle sind. Also irgendwie mußte ich Deinem Bild spontan daran denken...
Auf den zweiten Blick ist mir die nur leicht angeschmuddelte helle Jacke aufgefallen. Wie hast Du denn das gemacht? Oder mußtest Du die drüberziehen, damit Dich Deine Gattin zum futtern wenigstens bis in die Küche gelassen hat?

Nu aber schnell weg hier...

Gruß
Thomas
 
Natürlich kenn ich Waterworld, das finanzielle Waterloo für Kevin Kostner, wobei mir der Film ganz gut gefällt.

t_westkueste14.jpg


Das Helle ist keine Jacke sondern ein Arbeitspulli, die Jacke hab ich auf dem Foto bereits ausgezogen.
 
@Moto das war anscheinend sehr "Schweiß" treibende Arbeit, man sieht noch die Spuren deiner Finger :wink: . Mir haben die in der Lehre immer gesagt "ich soll nicht mit dem Gesicht flexen" :wink: Da werd ich wohl auch mal nach einem Foto von mir schauen :lol:

Gruss MasterRick
 
Da ich wegen der Werkzeugmesse noch die Cam habe sollte es morgen mal Bilder von mir in Schweißausrüstung geben - zumindest wenn meine Prinzessin vor lauter Lachen noch auf den Auslöser drücken kann :lol: 8)
 
Ohja, Bilder von Dir würden mich dann doch mal interessieren :wink:
 
Hi

@Henniee:
Dann mach doch auch gleich noch ein paar Bilder von deiner Werkstatt, deinen Maschinen und von deinen Bauvorhaben.
Hoffe du weißt was ich meine.

Danke

Gruß Janik
 
8) - da hatten wir ne Menge Spaß bei den Bildern..


712_henniee_heftig_1.jpg

712_henniee_heftig2_1.jpg


So sieht ein henniee beim Schweißen aus :wink:
 
Moin
Bayrische Schweisser tragen soviel ich weiss so grüne schlapperige Zipfelhüte?? :D damit die Funken nicht in den Nacken fallen... :shock:
 
Geiler Helm! :lol:
 
Dr.Jur.von Campa schrieb:
Moin
Bayrische Schweisser tragen soviel ich weiss so grüne schlapperige Zipfelhüte?? :D damit die Funken nicht in den Nacken fallen... :shock:

selber gleich eins auf die Mütze kriegt... :wink:
 
Thema: So sieht ein echter Schweißer aus :-)

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.358
Cowboy
C
D
Antworten
15
Aufrufe
2.639
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
5.406
henniee
H
Zurück
Oben