So sieht ein echter Schweißer aus :-)

Diskutiere So sieht ein echter Schweißer aus :-) im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Das ist also der moto4631 wenn er den ganzen Nachmittag rumgeschweißt hat. :lol:
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #21
Jawoll Alfred!
Hau zurück!

Ich steh eh hinter Dir :D
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #22
Als zur Hälfte abstammender Bayer bin ich auch dabei :wink:

Wer traut sich denn als nächstes? 8)

PS: Frohes Osterfest!

Edit: Das Foto mit Piratentuch und rosa Schweissband am SG (kann ich auch nichts für..) durfte ich nicht nehmen :D - es würde wegen dem Schweissband was komisch aussehen lt. meiner Freundin :)
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #23
henniee schrieb:
Wer traut sich denn als nächstes? 8)

Das muß hier mal klar und deutlich gesagt werden, so toll dieses Forum ist, der Mut der Forumsteilnehmer hier auch mal ein Foto zu posten ist mehr als enttäuschend.

Grad mal die Bayernfraktion und der Bayrisch-Österreichische Mischling trauen sich herzuzeigen.

Dabei war noch kein Leonardo di Caprio dabei, also kanns durchaus noch besser werden :wink:
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #24
Hi

Habe leider nur 2 Fotos gefunden, da ich meistens alleine arbeite und so keiner Bilder von mir machen kann.

So sieht ein Janik aus, wenn er gerade das frisch gekaufte Schutzgasschweißgerät beim Verkäufer probe schweißt.

P1000477.jpg


Und so sieht ein Janik aus, wenn er im Hochsommer auf dem Betrieb seines Onkels einen Siloschieber für den Hofschlepper baut.

DSCF0101.jpg


Ich weiß ich weiß, die Arbeitskleidung ist bei beiden Fotos nicht Ideal, habe aber aufgerüstet.
Jetzt trage ich immer dichte Kleidung und eine Lederschürze.
Hoffe die Bilder gefallen.

Gruß Janik
:lol: :lol: :lol:
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #25
Cool, einmal Fleece-Pulli und einmal mit T-Shirt.

Mutig, Mutig :lol:

Schade daß das erste Foto beim Verkäufer ist und nicht bei Dir.
Tolles Schätzchen hat der da in der Garage stehen und ich meine wirklich nicht den Mercedes :roll:
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #26
moto4631 schrieb:
Tolles Schätzchen hat der da in der Garage stehen und ich meine wirklich nicht den Mercedes :roll:
DAS dachte ich auch - nur warum nicht abgedeckt :roll: :( ?!

Edit freut sich über die eigene PSA und weiß warum :wink:
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #27
Hi

Ja ich hab euch doch gesagt das ich mittlerweile nachgebessert habe.
Bei dem Verkäufer wollte ich nicht unbedingt in den Arbeitsklamotten auflaufen und zum Onkel fahre ich eigentlich auch nur um bei der Ernte zu helfen, da hat man die Schweißersachen halt nicht unbedingt dabei.
Allerdings hatte ich immer schön braune Arme :lol: :lol: :lol: :lol:
Also bitte nehmt mir das nicht übel und macht euch keine Gedanken.

Gruß Janik

Edit: Damit ihr seht das ich mich nicht ganz unnötig in Gefahr gebracht habe. Der Siloschieber funktioniert tadellos.

DSCF0062.jpg


DSCF0019.jpg
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #28
..ich will mehr Leute sehen :D
 
  • So sieht ein echter Schweißer aus :-)
  • #29
Hallo,
komme momentan nicht zum Schweißen da ich im gelben Trikot fahren muss.... :lol:
9_gelb1_1.jpg
 
Thema: So sieht ein echter Schweißer aus :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben