Empfehlung Freischneider

Diskutiere Empfehlung Freischneider im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Aloha an alle, da mein momentaner McCulloch Freischneider verschenkt wird, suche ich einen neuen. Auf der Suche bin ich auf 2 Freischneider von...
5

50-6-0

Registriert
10.07.2009
Beiträge
25
Ort
Enzkreis
Aloha an alle,

da mein momentaner McCulloch Freischneider verschenkt wird, suche ich einen neuen. Auf der Suche bin ich auf 2 Freischneider von Husqvarna gestoßen:

Husqvarna 135 R
Husqvarna 543 RS

Jemand Erfahrung mit denen? Oder doch eine Dolmar oder Stihl? Habe eine Husqvarna Kettensäge bin mit der zufrieden, deswegen nur mal bei denen geschaut. Gemäht werden 3 Baumstückle und Wengert. Budget 400 - 500 €.
 
Bin selbstständiger Landschaftsgärtner und habe Maschinen von Stihl und Husqvarna.
Die Motorsägen von Husqvarna sind wirklich gut aber alles andere ist mit Vorsicht zu genießen.
Mein Freischneider von Stihl FS131 läuft seit 17 Jahre ohne Probleme.
 
Thema: Empfehlung Freischneider

Neueste Themen

Zurück
Oben