Suche Dekupiersägeblätter für ALKO DKS 400 Vario

Diskutiere Suche Dekupiersägeblätter für ALKO DKS 400 Vario im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hat einer von Euch noch passende Sägeblätter, die er nicht mehr benötigt? Die Sägeblattmaße sind: Länge: 70 mm Breite: 2,8 mm Stärke: 0,5...
M

menuisier

Guest
Hallo,

hat einer von Euch noch passende Sägeblätter, die er nicht mehr benötigt? Die Sägeblattmaße sind:

Länge: 70 mm
Breite: 2,8 mm
Stärke: 0,5 mm

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Bastian
 
Hallo,

Ich habe ebenfals so eine Dekupiersäge bekommen.

Weis einer von euch wo man solche sägeblätter bekommt, also welche mit 70mm länge?

Grüße marco
 
Hallo

ich habe auch das Problem mit den Sägeblätter!!!!!!!
hab mich direkt an AL-KO gewendet, die habe mir eine Adresse vom Großhändler gegeben.
Da habe ich mal angerufen zweks Preisnachfrage...........
6 Sägeblätter kosten 8,10Euro plus 10 Euro Verpackung und Versand..........find ich ein bischen Teuer.

Aber wer will kann sich die ja hier Bestellen.
Für PLZ-Gebiet 10000-59999 - Fa. Lehmann, Norderstedt, Tel. 040/52385097

Für PLZ-Gebiet 00000 und 60000-99999 - Fa. Endress, Doberschütz, Tel. 034244/53328

Dort können sie die Teile telefonisch bestellen und werden Ihnen dann per Post (Nachnahme oder Vorauskasse)zugesandt.


Ich habe mich dann dazu entschlossen meine Säge so umzubauen dass ich alle Sägeblätter einer Dekupiersäge benutzen kann.

Hat wunderbar keklappt, und kann mir jetzt immer die günstiegste variante an Sägeblätter aussuchen.
Ich mach die Preise nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
 
Thema: Suche Dekupiersägeblätter für ALKO DKS 400 Vario

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben