Westfalia SDS-max Bohrhammer

Diskutiere Westfalia SDS-max Bohrhammer im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe hier einen Westfalia Elektro-Bohrhammer, Modell ZIC-DW-38 B mit einem defekten Hammerteil. Das Hammerwerk funktioniert zwar noch, aber...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
631
Ich habe hier einen Westfalia Elektro-Bohrhammer, Modell ZIC-DW-38 B mit einem defekten Hammerteil. Das Hammerwerk funktioniert zwar noch, aber der Totalausfall ist vorprogrammiert, sofern ich keine Ersatztile bekomme. Westfalia antwortet leider nicht auf eMail Anfragen.
Bekommt man ausser bei Westfalia noch woanders Ersatzteile für obiges Gerät?
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Es ist eigentlich eher ungewöhnlich, dass Westfalia nicht antwortet. Hast du die richtige Adresse?

Ich kenne zwar den Westfalia-Bohrhammer nicht, aber viele dieser Geräte sind weitgehend baugleich. Da unterscheiden sich manchmal nur Gehäusefarbe und Aufkleber. Insofern könntest du Glück haben und WMV (siehe eigenen Forum hier) oder ein anderer Ersatzteillieferant könnte dir weiterhelfen.
 
R

Rainer4x4

Threadstarter
Registriert
27.01.2004
Beiträge
631
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde Westfalia nochmal anschreiben, mal sehn obs was bringt.

Aber wer oder was bitte ist WMV?
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Hallo,
WMV ist ein auf Ersatzteile spezialisierter Händler aus Dresden, der hier im Forum eine eigene Rubnrik "Ersatzteilservice" betreibt. Der kennt alle Maschinen, und kann Dir evtl. Teile baugleicher Hämmer besorgen.
Gruß
Werkzeug-Django
 
R

Rainer4x4

Threadstarter
Registriert
27.01.2004
Beiträge
631
Ach, zu schnell getippelt :oops: WMV gefunden! Danke
 
Thema: Westfalia SDS-max Bohrhammer

Ähnliche Themen

Varo X115 Bohr- und Meißelhammer

Oben