Westfalia SDS-max Bohrhammer

Diskutiere Westfalia SDS-max Bohrhammer im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe hier einen Westfalia Elektro-Bohrhammer, Modell ZIC-DW-38 B mit einem defekten Hammerteil. Das Hammerwerk funktioniert zwar noch, aber...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
650
Ich habe hier einen Westfalia Elektro-Bohrhammer, Modell ZIC-DW-38 B mit einem defekten Hammerteil. Das Hammerwerk funktioniert zwar noch, aber der Totalausfall ist vorprogrammiert, sofern ich keine Ersatztile bekomme. Westfalia antwortet leider nicht auf eMail Anfragen.
Bekommt man ausser bei Westfalia noch woanders Ersatzteile für obiges Gerät?
 
Es ist eigentlich eher ungewöhnlich, dass Westfalia nicht antwortet. Hast du die richtige Adresse?

Ich kenne zwar den Westfalia-Bohrhammer nicht, aber viele dieser Geräte sind weitgehend baugleich. Da unterscheiden sich manchmal nur Gehäusefarbe und Aufkleber. Insofern könntest du Glück haben und WMV (siehe eigenen Forum hier) oder ein anderer Ersatzteillieferant könnte dir weiterhelfen.
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde Westfalia nochmal anschreiben, mal sehn obs was bringt.

Aber wer oder was bitte ist WMV?
 
Hallo,
WMV ist ein auf Ersatzteile spezialisierter Händler aus Dresden, der hier im Forum eine eigene Rubnrik "Ersatzteilservice" betreibt. Der kennt alle Maschinen, und kann Dir evtl. Teile baugleicher Hämmer besorgen.
Gruß
Werkzeug-Django
 
Ach, zu schnell getippelt :oops: WMV gefunden! Danke
 
Thema: Westfalia SDS-max Bohrhammer

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.955
unicque
U
D
Antworten
5
Aufrufe
3.567
Alfred
Alfred
D
Antworten
3
Aufrufe
3.583
powersupply
powersupply
Zurück
Oben