Welche Schneefräse für Kiesfläche? Bitte reinschauen!

Diskutiere Welche Schneefräse für Kiesfläche? Bitte reinschauen! im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich kenn mich auf dem Gebiet Schneefräse gar nicht richtig aus, darum ein paar Fragen. Unser Grundstück ist ca. 1000 m² groß, die Hälfte...
M

munichguy83

Registriert
18.12.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich kenn mich auf dem Gebiet Schneefräse gar nicht richtig aus, darum ein paar Fragen. Unser Grundstück ist ca. 1000 m² groß, die Hälfte davon ist allerdings Kiesfläche. Wenn es schneit (Münchner Norden) dann schon mal an die 20 cm, mit Verwehungen auch 30 cm hoch.

Kann man mit einer Schneefräse auch auf Kies arbeiten oder bleibt sie stecken oder wirft den Kies rum oder bohrt sich ein? Ich denke, eine Fräse mit Kufen ist ungeeignet...oder irre ich mich? `

Welche Fräse für diese Fläche würdet ihr empfehlen?

Mein Preislimit liegt bei ca. 1000 Euro. Gibts dafür etwas?

Danke schonmal :)
 
Thema: Welche Schneefräse für Kiesfläche? Bitte reinschauen!
Oben