Welche Erfahrungen habt ihr mit Hoffmann-Tools?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt ihr mit Hoffmann-Tools? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir schon seit einigen Jahren ein richtig gutes Schraubenschlüsselset zulegen, da ich sehr viel zu Hause selber mache. Habt ihr...
P

Peter Brown

Guest
Hallo, ich möchte mir schon seit einigen Jahren ein richtig gutes Schraubenschlüsselset zulegen, da ich sehr viel zu Hause selber mache. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Schraubenschlüssel Sets von Hoffmann-Tools gemacht? http://www.hoffmann-tools.com/Handwerkzeuge/61-Schraubenschluessel/ Ein Freund hatte mir diese Seite empfohlen und ich würde gern wissen, ob diese Werkzeuge wirklich so kaufenswert sind.
 
Moin!

Hoffmann führt, wenn mich nicht alles täuscht, drei Marken bei Schraubenschlüsseln.

Stahlwille
Garant
Holex

Welche davon meinst Du?

Gruß
Christian
 
Hallo,
meine Schraubenschlüssel sind hauptsächlich von Stahlwille und Hazet, Nüsse von Heyco und Gedore, da kommt es weniger auf den Händler an als auf den Hersteller. Hoffmann ist auf alle Fälle zu empfehlen, günstiger kaufe ich bei Hahn&Kolb ein bzw. bei Hermanns Werkzeuge
 
Holex konnte mich bisher nicht überzeugen. Garant ist idr nicht schlecht was ich bisher in der Hand gehalten habe. Stahlwille ist mein Favorit und in der oberen Preisliga.
 
abgesehen davon,dass Stahlwille auch mein Favorit ist....

hoffmann führt auch Schlüssel der Marke "Carl Walter" (nicht verwechseln mit dem billig-anbieter aus Österreich).

Preis Leistung m.E. unschlagbar,Ringseite flankengetrieben,Fertigung in Deutschland.
Hervorragend geeignet als Zweit-Schlüsselsatz oder für Grössen,die man selten braucht.
Gibt's brüniert oder verchromt.
 
Moin,

hab auch ein paar Carl Walter ohne Chrom, sind gut verarbeitet und griffiger mit öligen Händen ansonsten liebe ich meine Stahlwille Open Box 13,14 und 15 Sätze :top:

Gruß Heiko
 
Thema: Welche Erfahrungen habt ihr mit Hoffmann-Tools?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
445
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.600
Labello1501
L

Neueste Themen

Zurück
Oben