Weed Eater 11HP36

Diskutiere Weed Eater 11HP36 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe folgenden "Scheunenfund" gemacht: Rasentraktor Weed Eater 11HP36 der Firma American Yard Products'Inc.. Gekauft wurde der Trakor...
A

atze

Registriert
09.04.2004
Beiträge
46
Hallo,

ich habe folgenden "Scheunenfund" gemacht:
Rasentraktor Weed Eater 11HP36 der Firma American Yard Products'Inc.. Gekauft wurde der Trakor 1997 bei Praktiker. Folgende Fragen und Probleme habe ich:

1. Ich hätte gern eine Bedienungsanleitung

2. Welches Oel bzw. Fett muss in das Schaltgetriebe?
Und wie füllt man es ein?- da ist nur ein Gummistöpsel

3. Welches Oel muss als Motoröl verwendet werden?
(Motor: Briggs & Stratton 12 HP Synchro Balanced, Model 285707)
Ich beabsichtige den Trakor im Winter wie auch im Sommer zu benutzen.
5W-30 oder 10W-30?

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.

Gruß

Atze
 
Ölempfehlungen

SAE 30 40°F und mehr (5°C und mehr) eignet sich für alle Verwendungszwecke über 5°C, eine Verwendung unter 5°C verursacht Schwierigkeiten beim Anlassen.

10W-30 0 bis 100 °F (-18 bis 38 °C) eignet sich besser für schwankende Temperaturbedingungen. Diese Ölsorte verbessert das Anlassen bei kaltem Wetter, kann aber den Ölverbrauch bei 80°F (27°C) oder darüber erhöhen.

Synthetiköl 5W-30 -20 bis 120 °F (-30 bis 40 °C) bietet den besten Schutz bei allen Temperaturen und verbessert außerdem das Anlassen bei geringerem Ölverbrauch.

5W-30 40 °F (5 °C) und darunter wird für die Verwendung im Winter empfohlen und eignet sich am besten bei kalten Wetterbedingungen.



also eine BDA kannst du kostenlos haben
schick mir gerade mal eine E-Mail per PN

ins Getriebe kommt ein Peerless fett rein



mfg E.t.
 
Und beim Rasenmähen immer schön


hören. :mrgreen: :ducken:
 
Thema: Weed Eater 11HP36

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
856
Wolfgang Metzger
W
B
Antworten
2
Aufrufe
7.456
Mac624
M
F
Antworten
0
Aufrufe
3.584
frankyboy
F
S
Antworten
6
Aufrufe
19.686
thunderbirdktm
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.808
Trabold
T
Zurück
Oben