Probleme Rasenmähertrack Weed Eater mit Hydrostat

Diskutiere Probleme Rasenmähertrack Weed Eater mit Hydrostat im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe eine 2 Jahre alten Rasentrack Marke WEED Eater mit Hydrostat. Ist es Normal Das wenn ich den Traktor Starte und Gleich den Gang einlege...
T

thunderbirdktm

Hallo habe eine 2 Jahre alten Rasentrack Marke WEED Eater mit Hydrostat. Ist es Normal Das wenn ich den Traktor Starte und Gleich den Gang einlege das er Abstirbt. ( Warte ich 1 Minute und Fahre mit den Kleinsten Gang los tut er es nicht. Das gleiche macht er wenn ich Losfahre und schnell einen Hohen Gang einlege.( auch im Warmen Zustand. )
Fährt man im Kleinen Gang los ist es nicht der Fall.
Danke im Voraus.

D

Duesing GmbH & Co. KG

Hallo,
da scheint was nicht zu stimmen :? , wenn das Gerät mit einen Hydrostat ausgerüstet ist hat es keine Gangschaltung, da nur über ein Steuerventil der hydraulische Antrieb geregelt wird (stufenlos, vorwärts/rückwärts).

Die Weed-Eater Traks sind meist von AYP Hergestellt worden, einer US-Konsumermarke.

Ist das Mähwerk immer ausgeschaltet gewesen?
Die Sicherheitsschalter sollte man mal betrachten, öfters gibts in diesen Bereichen Schwierigkeiten.

MfG. A. Haverkamp

T

Trabold

sollten alle sicherheitsschalter in ordnung sein
Bitte Festellbremse prüfen vermutlich festgerostet
Gruss aus Mannheim

Thema: Probleme Rasenmähertrack Weed Eater mit Hydrostat