Was für eine Säge habe ich eigendlich ??

Diskutiere Was für eine Säge habe ich eigendlich ?? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich bin stolzer Besitzer einer 051, glaube ich . An der Säge fehlen leider die Typenschilder. Bin wegen der Bremse mal in einer Werkstatt...
S

Spalter

Registriert
02.01.2005
Beiträge
1
Ort
nrw
Hallo
Ich bin stolzer Besitzer einer 051, glaube ich .
An der Säge fehlen leider die Typenschilder.
Bin wegen der Bremse mal in einer Werkstatt gewesen, wo man mir gesagt hat es ist eine 051. Nun , n` Kumpel hat auch eine aber die sieht anders aus. Hat zB. einen kleineren Tank und das Kettenöl wird bei ihm von oben eingefüllt , bei mir seitlich. Ja und meine frisst wesentlich mehr!! Kann mir wohl jemand sagen wo ich nachsehen könnte, die Gehäusenummern sagen mir auch nix.
Ach ja , und wie sieht das bei einer Motorsäge überhaubt mit der Schmierung der Pleul und Kurbelwellenlager aus kann ich da auch irgend wo nachschauen bzw. etwas nachfüllen ,Fragen über Fragen .
Ich danke euch schon mal im vorraus !
MfG Andreas
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Spalter schrieb:
Ach ja , und wie sieht das bei einer Motorsäge überhaubt mit der Schmierung der Pleul und Kurbelwellenlager aus kann ich da auch irgend wo nachschauen bzw. etwas nachfüllen ,

Dafür tankst Du ja das Gemisch aus Öl und Benzin, somit werden die Lager im Motor geschmiert
 
Thema: Was für eine Säge habe ich eigendlich ??
Oben