Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör

Diskutiere Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Habe nun seid 6 Tagen eine Stihl MS 291 ( 40er Schwert ) da ich aber doch lieber meine Shindaiwa nehmen möchte, verkaufe ich die...
T

Tom84nds

Registriert
20.09.2010
Beiträge
74
  • Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör
  • #1
Hallo Leute,

Habe nun seid 6 Tagen eine Stihl MS 291 ( 40er Schwert )

da ich aber doch lieber meine Shindaiwa nehmen möchte, verkaufe ich die Stihl !

Habe mit der Säge etwa 3-4 Stunden gesägt, mehr nicht,

OVP ist dabei, Werkzeug, Garantiekarte natürlich auch,

ausserdem hätte ich noch den 5l motomix anzubieten, 5L SynthPlus Kettenhaftöl,

3/8 Stihl Schärfset,

Motorsägentasche ( Stihl )

Macht mir mal Preisvorschläge,

Also Säge ist TOP und perfekt, aber für mich doch bissen zu bissig das Biest, hat mir zuviel Power.

Tel: (05083) 912670
 
  • Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör
  • #2
also komisch, sonst sind immer alle total geil auf Stihl und hier bekommt man nichtmal eine frage oder Preisvorstellung und des weiteren
 
  • Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör
  • #4
Die MS291 ist noch nicht allen Nutzern hier im Forum bekannt.
Auch die Gruppierung der Typenbezeichnung der neuen Stihl-Sägen hat sich noch nicht gross herum gesprochen.

Du warst doch selbst sehr begeistert von der Säge, wie man im Internet lesen kann. Warum auf einmal der Sinneswandel?

Und nicht jeder der an so einer Säge interessiert sein könnte, ist rund um die Uhr im Netz.

Ach, ich brauche zur Zeit die Säge nicht
 
  • Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör
  • #5
Nun, wenn Tom84nds sogar sein Kettenhaftöl und sein Motomix verticken will, scheint er dem Sägen wohl völlig abschwören zu wollen. Oder sägt die Shindaiwa mit Superbenzin und ohne Kettenöl?

Gruß

Boesman
 
  • Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör
  • #6
nene,

die MS 291 hat mir doch zuviel power und habe nun nicht wie angenommen grossestämme zu sägen sondern nur noch kleine birken,

daher reicht mir meine shindaiwa und für die habe ich genügend öl ( 3x 5L Kanister ) und dort habe ich auch einen kompletten karton mit 40x mischöl für benzin.

und wenn ich die Säge verkaufe, dann kann ich ja das öl und den kraftstoff von stihl auch mit anbieten.
 
  • Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör
  • #8
@ Mac624 !

frage mich allen ernstes was das mit dem link soll !?

Ja ich hatte anfangs interesse an einer 346XP, habe dann aber die Stihl gekauft, aber da ich nun nur kleinere Birken habe ist mir die Stihl auch zu wuchtig von der Leistung,

also bitte erstmal nachdenken bevor du hier etwas einbindest !
 
Thema: Verkaufe Stihl MS 291 + Zubehör

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.693
traktorist2222
T
K
Antworten
0
Aufrufe
846
Koschinski1978
K
Zurück
Oben