Verkalkte Austrittssiebe Mischbatterie IDEAL Standard

Diskutiere Verkalkte Austrittssiebe Mischbatterie IDEAL Standard im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wir haben seit ca. 4 Jahren die o.g. Mischbatterien im Bad. Handling und Reinigung außen ist easy, Problem ist allerdings das INNENLIEGENDE...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Hallo,
wir haben seit ca. 4 Jahren die o.g. Mischbatterien im Bad. Handling und Reinigung außen ist easy, Problem ist allerdings das INNENLIEGENDE Sieb, das mit einem Spezialwerkzeug (aus Plastik) mit winzigen Knubbeln rausgedreht werden kann (oder eben auch nicht, wenn der Kalk alles zugesetzt hat).
Nun habe ich die winzigen Plastiksiebe rausgefummelt, Durchmesser ca. 15mm und will eigentlich gleich neue kaufen, da die ineinandergreifenden Plastik-Nippel nach und nach abbrechen.
Wo kann man denn so ein Kleinzeug beziehen, Online-Händler wäre mir am liebsten. Vielen Dank.
 
Ich sags ja nur ungern, aber da sich ein Versand von mir nach Dir sowieso nicht lohnt:

Baumarkt.

Oder aber Du hast einen Installateur in der Nähe, die haben das auch kiloweise im Lager liegen.
 
...hat sich erledigt.
Ich habe problemlos 10 Sets erhalten.
Das Werkzeug war nun auch besser.
 
Thema: Verkalkte Austrittssiebe Mischbatterie IDEAL Standard

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
12.626
Dominik Liesenfeld
D
Zurück
Oben