Untersetzungsräder für Gutbrod Einachser - Getriebe

Diskutiere Untersetzungsräder für Gutbrod Einachser - Getriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, benötige dringend Räder mit eingebauter Untersetzung, die ich an ein Gutbrod Einachser Getriebe bauen kann. Auch ein komplettes...
S

simsalabim

Registriert
07.09.2008
Beiträge
12
Hallo, benötige dringend Räder mit eingebauter Untersetzung, die ich an ein Gutbrod Einachser Getriebe bauen kann.

Auch ein komplettes Untersetzungsgetriebe würde ich nehmen!

Bitte alles anbieten!

Danke :roll:
 
Soweit ich weis, gab es solche Räder für den MF70. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Antriebswelle passt. Doch die könnte ich mir passend machen.

Gruß
 
Thema: Untersetzungsräder für Gutbrod Einachser - Getriebe

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
669
Simon Wagner
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben