Suche Stichsägeblatt für enge Kurven und Radien

Diskutiere Suche Stichsägeblatt für enge Kurven und Radien im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich suche für meine Stichsäge noch gute Stichsägeblätter (T-Schaft, Makita) für enge Kurven und Radien. Zu schneidendes Material...
C

CineRaptor

Registriert
15.11.2012
Beiträge
128
Ort
Viersen
Beruf
CNC-Fräser
Hallo Forum,
ich suche für meine Stichsäge noch gute Stichsägeblätter (T-Schaft, Makita) für enge Kurven und Radien. Zu schneidendes Material, Buche/Birke Multiplex , MDF , Fichte. Welche könnt ihr ruhigen Gewissen empfehlen?


Danke und Gruß
Olli
 
Also ich habe hier noch eine Packung von diesen.
Extrem kuvengängig, allerdings bei begrenzter Schittleistung.
Sperrholz, Spanplatte bis 15mm
Gesamtbreite 4,5mm
Mal nach den aufgedruckten BOSCH T 119 BO suchen.

Von AEG (auch zugekauft) gabs mal Blätter mit zusätzlich verzahnter Rückseite. Waren auch extrem kurvengängig.
Welche Materialstärke ist gefragt, welches Material ?
Kurvenblatt.JPG
 
Danke für die Antwort,
Material halt so wie oben steht, MPX Birke/Buche, MDF, Fichte, alles so bis max 22mm Stärke.

Ich guck mal was Google mit der Bezeichnung ausspuckt.


Danke und Gruß
Olli
 
Bosch kann ich dir generell für Stichsägeblätter empfehlen.
 
Ja das stimmt, hab auch schon so einige Bosch-Blätter. Wenn man eine genaue Bezeichnung hat, findet man das was man sucht, aber kurvensägeblatt etc pp eingegeben bei Google und man sucht sich dämlich.

Danke und Gruß
Olli
 
schon so einige Bosch-Blätter...... aber kurvensägeblatt etc pp eingegeben bei Google und man sucht sich dämlich.
Warum sucht man dann nicht gleich direkt bei Bosch :?:
 
weil ich bei denen nichts gefunden habe
 
Ich bin auf die seite von bosch gegangen und habe in der Suchzeile "Stichsägeblatt" eingegeben, da wurde mir kejne Treffer angezeigt.

Danke, jetzt weiß ich wo ich suchen muss :thx:

Gruß
Olli
 
Thema: Suche Stichsägeblatt für enge Kurven und Radien

Neueste Themen

Zurück
Oben