Suche Schwungscheibe und Anlasser für Tecumseh Motor 11.5

Diskutiere Suche Schwungscheibe und Anlasser für Tecumseh Motor 11.5 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend ! bin hier im Forum neu ! und schon habe ich eine Anfrage ! suche Schwungscheibe und Anlasser für Tecumseh Motor : FORMULA XL / C...
S

sonnenschein

Guest
Guten Abend !

bin hier im Forum neu ! und schon habe ich eine Anfrage !

suche Schwungscheibe und Anlasser für Tecumseh Motor :

FORMULA XL / C 11,5 , Engine Modell :OHV 125 206604 D ( H )
ENGINE FAMILY : YTPXS.3582AA , habe denn Traktor gebraucht gekauft ( Motor lief nicht , angeblich Anlasser defeckt ) aber dazu auch in der Schwungscheibe keine Magnete ( das hat sich naturlich erst spät entpuppt!! ) also ich kann denn motor nicht drehen lassen und bekomme auch keinen Zündfunken ( keine Magnete ) ,also möchte ich erst Gebrauchtteile haben



Danke im vorraus !
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung mit artikelnummern finden sie in unserem download-bereich.

mit den ausgewiesenen bestellnummern können sie die gesuchten ersatzteile in unserem online-ersatzteilshop abfragen und bei bedarf auch bestellen.
 
für anlasser und schwungscheibe sind leicht
500 Eurolein weg
ne gebrauchte schwungscheibe und anlasser
nicht unmöglich aber schwierig ich habe zur zeit nix da
 
das macht mir Angst ! besteht die möglichkeit die Magnete einzeln zu kaufen ( länge ,breite ) sind vorhanden ,die Stärke könnte man auf 6 mm einschätzen ! neuteile zu kaufen ist ein Risiko ,da ich nicht weiss ob der Motor eine Funktion hat ? und es gib keine teile zu Probe !



aber danke für die Tipps !
 
ähm...............
Ersatzteile auf probe denn händler möchte ich kennenlernen
eine nette idee
nur nach meiner unmaßgeblichen meinung
nicht durchfürbar denn wie und wo bleibt der
Ersatzteilhänder -der bleibt bei der Methode-
auf der Strecke
Et-Preis für Anlasser und Schwungrad € 483,70 zuzü. Versand
Notlösung motor mit Bohrmaschine und Nuss Starten
-SEHR GEFÄHRLICH- aber geht
 
Thema: Suche Schwungscheibe und Anlasser für Tecumseh Motor 11.5

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben