Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Schlagschere
Diskutiere Suche Schlagschere im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Ich suche eine Schlagschere im Raum Frankfurt/ Köln. Sie sollte Bleche bis 2000mm breite und in etwa 4mm Stärke schneiden können .
Anfänger braucht Hilfe bei Identifikation von Teilen: Hallo Forum. Beim aufräumen in der Garage sind diese Teile aufgetaucht, die ich nicht oder nicht mehr zuordnen kann. Vielleicht waren Sie in einer der...
Seitenschneider ohne Facette: Hallo zusammen,
ich suche einen Seitenschneider der am Rand - zumindest am äußeren - keine Facette hat.
Ich brauch den zum präzisen Schneiden von Draht aus...
Suche Mitbenutzung Schneideplotter Raum Berlin-Spandau: Hallo zusammen,
im Raum Rathenow bis Berlin-Spandau suchen wir eine Werkstatt-Mitbenutzung, z.B. bei einem Schneideplotter für Karton/Folie, aber auch bei...
ein Neuer hat eine Frage zu Profileigenschaften: Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin erst seit heute angemeldet, habe hier aber schon länger nützliche Informationen gewinnen können.
Dafür vielen Dank an...
Bosch 18V, 1,5Ah Akku "Power 4 All" suche nach kompatiblen Akku oder Adapter: Hallo,
nachdem die Akkus von Bosch nicht gerade billig sind und ich für meine Bosch Akku Heckenschere AHS 50-20 LI einen stärkeren Akku suche, wäre...