Suche Innensechkant Senkkopfschrauben???

Diskutiere Suche Innensechkant Senkkopfschrauben??? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich bin auf der Suche nach Innensechskant (Imbus) Senkkopfschrauben M 6x40 in schwarz. Hab schon gegoogelt aber leider nichts...
L

leitec

Registriert
21.12.2007
Beiträge
9
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Innensechskant (Imbus) Senkkopfschrauben M 6x40 in schwarz.

Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen???
 
Hallo
Das wird schwierig, ich denke du kommst ums selberlackieren nicht herum.Es wird sich kaum ein Lieferant solche Schrauben in den tausend RAL-Tönen hinlegen. Nimm eine Styroporplatte, drücke die Schrauben rein und sprühe über.
 
leitec schrieb:
ich bin auf der Suche nach Innensechskant (Imbus) Senkkopfschrauben M 6x40 in schwarz.
Wie beziehen solche Schrauben von Dresselhaus.

Gruß

Heiko
 
Hi,


... was meinst Du mit 'schwarz' - sowas klick ?

Normalerweise nennt man die Standardoberfläche bei Schrauben 'schwarz' (entsteht durch ein Ölbad).
Solche Schrauben gibt es in jedem Stahlhandel.

Gruß, hs
P.S.
... nicht IMbus - sondern Inbus (hergeleitet von 'Innensechskant', sowie vom Herstellernamen Bauer und Schaurte : klick und klick).
 
Thema: Suche Innensechkant Senkkopfschrauben???

Neueste Themen

Zurück
Oben