Suche Feuchtigkeitsmess Gerät

Diskutiere Suche Feuchtigkeitsmess Gerät im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche ein neues Feuchtigkeitsmessgerät da ich gerade eine Wand mit Veinal sanieren hab lassen und den Putz runtergeklopft hab. Früher hatte...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Ich suche ein neues Feuchtigkeitsmessgerät da ich gerade eine Wand mit Veinal sanieren hab lassen und den Putz runtergeklopft hab.

Früher hatte ich so ein Gerät das komplett auf die Wand aufgelegt werden musste und dann gemessen hat.

Da jetzt nicht überall nur Ziegel sondern manchmal auch noch etwas Zement ist, sind die Messungen immer nicht zu 100%.

Ich überelege jetzt mit das Trotec BM30 anzuschaffen. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte über die nächsten Monaten nachprüfen ob die Feuchtigkeit wirklich zurück geht da die Wand komplett nass war
 
Thema: Suche Feuchtigkeitsmess Gerät

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben