Suche Fächerschleifscheiben mit Kunststoffoberseite

Diskutiere Suche Fächerschleifscheiben mit Kunststoffoberseite im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Fächerschleifscheiben gehen zur neige. Bisher hatte ich von Reca Fächerschleifscheiben mit Kunsstoffoberseite, hatte den Vorteil den...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Hallo,
meine Fächerschleifscheiben gehen zur neige. Bisher hatte ich von Reca Fächerschleifscheiben mit Kunsstoffoberseite, hatte den Vorteil den oberen Stützteller kurzerhand an einem Kalksandstein immer 3-4 mm abdrehen zu können und die Fächerschleifscheibe bis zum Innenring nutzen zu können. Nur leider scheint Reca keine derartigen Fächerschleifscheiben mehr zu haben. Kennt jemand von euch Herstellen derartiger Fächerschleifscheiben ?

MfG
Carsten
 
Gibs auch von Würth, Eisenblätter, Garant etc.
 
Thema: Suche Fächerschleifscheiben mit Kunststoffoberseite

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben