suche Cortenstahl

Diskutiere suche Cortenstahl im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich soll eine Skulptur für einen Garten bauen. Ich würde diese gerne in Cortenstahl bauen, weiss aber nicht wo ich den beziehen kann. Hat...
J

Jochen1

Registriert
13.10.2007
Beiträge
225
Ort
Köln
Beruf
Gas- und Wasserisnatallateurmeister
Hallo,
ich soll eine Skulptur für einen Garten bauen.
Ich würde diese gerne in Cortenstahl bauen, weiss aber nicht wo ich den beziehen kann.
Hat da jemand eine Adresse?
In welchen Formen, Stärken und Abmessungen gibt es den eigentlich?
Danke

Jochen
 
Cort Ten B ist WST52-3, neu S 355 ..., Profile, Bleche etc in S355...Qualität müsste eigentlich jeder größere Stahlhandel liefern können. Mittlerweile gibt es zahlreiche wetterfeste Baustähle, Info z.B. bei stahl-info.de, Merkblatt 434.
 
Thema: suche Cortenstahl

Neueste Themen

Zurück
Oben