Suche Betriebsanleitung MTD Eurotrac 18/102 bzw. Explosionsz

Diskutiere Suche Betriebsanleitung MTD Eurotrac 18/102 bzw. Explosionsz im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem mir bei einem ausgeliehenen MTD Eurotrac der Keilriemen gerissen ist habe ich einen neuen besorgt. Problem ist das ich und der...
M

mwu406

Guest
Hallo,

nachdem mir bei einem ausgeliehenen MTD Eurotrac der Keilriemen gerissen ist habe ich einen neuen besorgt. Problem ist das ich und der Besitzer (hat keine Anleitung) nicht genau wissen wie der Riemen auf das Mähwerk kommt. Hat jemand eine Anleitung (generell) bzw. ein Bild wie der Riemen laufen muß?

Vielen Dank
Martin
 
zuwenig Daten zuviel Modelle
Schauen Sie unter dem sitz nach
Da Stehen die Modelldaten Von Ihrem Gerät

Ist Ihr MTD Händler eine "ServiceWüste"
will oder kann er Ihnen nicht helfen :?:
 
über den Händler will ich mich nicht beklagen, er würde mir bestimmt auch helfen.
Ich hab einfach den Riemen bestellt (MTD 740-047) und ihn meinem Nachbar in die Hand gedrückt. Heute morgen als er zur Arbeit fuhr meinte er der sei zu lang. Dann haben wir es kurz angeschaut, so wie er den Riemen aufgelegt hat konnte es nicht funktionieren. Da wir beide keine Zeit hatten um uns das eingehender anzuschauen haben wir das vertagt und ich dachte ich schau bei mtd nach einer Anleitung. Auf der Seite habe ich dann aber nichts brauchbares gefunden und darum meine Frage hier hin geschrieben.

Nach der Modellnummer werde ich mal schauen, eventuell sehe ich den Besitzer heute abend. Ich kann auch mal bei meinem Händler vorbei und den fragen.

Vielen Dank erstmal
Martin
 
das Et bild ist an Sie unterwegs :D
Beim nächten Mal gleich beim Händler Fragen 8)
wenn Der nicht bereitwillig Auskunft gibt...........
Bestellen Sie halt Ihre Teile woanders
PS Teilenummer stimmt nicht ! # 754-0470 ist Korrekt
 
ui, vielen Dank für die prompte Hilfe.

Habe gerade am Mäher schauen können,

die Nummern wären:
13DT765N600
DC201L20070
18/102

das ist ja ein Service.

Gruß
Martin
 
Thema: Suche Betriebsanleitung MTD Eurotrac 18/102 bzw. Explosionsz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben