suche 2x Stck. Gleitlager aus Kunststoff

Diskutiere suche 2x Stck. Gleitlager aus Kunststoff im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich weiss mir mal wieder nicht zu helfen, wenn der Beitrag nicht passt, bitte ich um einen Hinweis zur richtigen Rubrik. ich suche dringend...
M

millimeter

Registriert
21.05.2012
Beiträge
88
Ort
Berlin
Hallo,
ich weiss mir mal wieder nicht zu helfen, wenn der Beitrag nicht passt, bitte ich um einen Hinweis zur richtigen Rubrik.
ich suche dringend 2x Gleitlager aus Kunststoff in den Abmessungen:
D1=27mm / D2=36mm / L=30mm

Ich benötige diese Lager für zwei Drehstühle,
habe mir schon die Finger wundgegoogelt, soll kein Metallring werden und auch ein Kugellager passt hier nicht wirklich.
Da muss doch irgendetwas gehen, die Länge wäre nicht das Problem, kann man abtrennen.
Wenn jemand helfen kann, mir geht das ständige rumgenerve auf den Keks: "...die Sessel kippeln ja immer noch ..." :crazy:
 
Moin

Hast Du schon mal bei der Firma igus angefragt?
Im Standardkatalog gibts nix passendes, aber vielleicht fertigen die auch mal ein zwei günstige Muster. :top:

PS
 
Ist ne Idee, wenn die aber erst ein Programm für ihre CNC-Maschine geschrieben haben sind wohl eher Abgabemengen >1000Stck. wirtschaftlich?
Musterbestellung
Das habe ich noch nie gemacht, was sollte ich da anfragen? "...senden Sie mir bitte zwei Musterexemplare, um diese in unsere Prototypen zu integrieren. Sollte die Testreihen erfolgreich verlaufen, denken wir zukünftig über einen Bestellrahmen von >1Mio Stck. nach...." :shock:
 
Einfach mal anrufen und das Problem schildern.
Auslachen tun die niemanden.
Vielleicht gabs ja schon mal so ein Problem und die haben das Werkzeug noch. :glaskugel:

PS
 
Hi,

POM Rundmaterial (in schwarz oder weiß) gibt es bei eBay von verschiedenen Anbietern im Durchmesser 36 - ist auch nicht soo extrem teuer
Beispiel
http://www.ebay.de/itm/221114944654
Sowas kaufen und flugs ausdrehen (lassen)

Gruß, Glatisant
 
Höllo,
kommt auf die Anforderung an,
POM, Hart PVC, PE habe ich hier in Resten rumliegen....
 
Thema: suche 2x Stck. Gleitlager aus Kunststoff

Neueste Themen

Zurück
Oben