Stichelschleifmaschinen

Diskutiere Stichelschleifmaschinen im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wer hat Erfahrung mit den chinesischen Stichel - Fräser - und Bohrerschleifmaschinen die zu höchst unterschiedlichen Preisen (759- 1999...
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.924
Ort
Gauting bei München
Beruf
ehem. IT Techniker und im früheren Leben Bankkaufmann
Hallo,
wer hat Erfahrung mit den chinesischen Stichel - Fräser - und Bohrerschleifmaschinen die zu höchst unterschiedlichen Preisen (759- 1999 Euro) angeboten werden?
Hier eine in Ebay 220320775676
 
Hallo,

Ich hatte diesen Thread gelesen habe aber selbst keine Erfahrung nur die von Bekannten die mit den China Stichelmaschinen ihre Werkzeuge schleifen ohne jemals eine Bemerkung gehört zu haben. Die Adresse zur Preiskontrolle ist sehr nützlich denn ich habe nie einen besseren Anbieter gefunden egal um welches Produkt es sich handelt. Kürzlich habe ich nach einer Karrosseriepresse 10T oder 4T gesucht .Anbieter und kam zum Schluss wieder auf die gleiche Adresse. Hier waren die gleichen Geräte über 100% billiger, wie das möglich ist kann ich nicht erklären. Wenn man jetzt noch Werkzeugmaschinen wie Drehbank oder Fräsmaschine erwirbt ist der Geschäftsleiter nicht abgeneigt das eine oder andere Zubehör beizulegen bis zu einem Wert von ±10% was sich schon lohnt.

Mfg. Koordinate
 
Hallo,
wie geschrieben 759 in Ebay der Billigste, der Teuerste 1999 Euro.
 
Thema: Stichelschleifmaschinen
Zurück
Oben