stayer

Diskutiere stayer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo wer weiss wo ich ersatzteile für eine stayer sc251 tischkappsäge(kohle) beziehen kann vielen dank peter
X

xeon1

Registriert
12.05.2004
Beiträge
2
hallo

wer weiss wo ich ersatzteile für eine stayer sc251 tischkappsäge(kohle) beziehen kann
vielen dank
peter
 
M

Meyer-Metall

Registriert
07.06.2004
Beiträge
1
Halllo,
eine direkte Hilfe kann ich leider nicht anbieten, aber ein paar Informationen. Die Deutschlandvertretung der Fa. Stayer scheint seit ca. 5 Jahren nicht mehr zu existieren.

Der Hauptsitz sollte in Italien sein, jedoch ist die Firmenseite auch nicht erreichbar (ich hoffe mal es ist überhaupt Ihre Firmenseite...) www.stayer.it

Somit bleibt eigentlich nur die direkte Bestellung beim Hersteller um derzeit an Ersatzteile zu kommen. Händler in Deutschland sind uns bisher nicht bekannt.

mfg
Sven Meyer
Werkzeughandel & Schärfdienst
www.metallschaerfen.de
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.336
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hallo,
hatte vor ein paar Wochen ebenfalls für eine Kundenreparatur Ersatzteilbedarf.
Es war eine Trennmaschine. Wurde mal über HOMMEL
vertrieben.
Eine eMail Anfrage an stayer.it wurde auch beantwortet.
Als Ersatzteilstützpunkt wurde mir eine Firma
KÖNIG Maschinenservice in Berlin genannt.
Die Firma König konnte mir jedoch auch nicht mit Preisen, Lieferzeit etc. dienlich sein, da das Werk in Italien in Insolvenz sei. (deckt sich mit Beiträgen hier im Forum über KITY Maschinen, einer Stayer Tochter).

Andere Frage:
Was ist mit den Kohlen ? Normale Abnutzung ?
Starkes Bürstenfeuer und abgebrannte Kanten an der Kohle ? Das deutet dann auf Motorschaden hin.

MfG

H. Gürth
 
Thema: stayer

Ähnliche Themen

Informationen zu Metabo Expert Plus 5398

Hilti TE 6-S Bohrt nicht mehr

HILTI SFC 14 A

Würth HKS 55 - Führungsschiene?

Alte Zangen gefunden

Oben