Spülmasch. ConstructaDomo300 Wie komme ich an die Pumpe ran?

Diskutiere Spülmasch. ConstructaDomo300 Wie komme ich an die Pumpe ran? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, kann mir jemand helfen? Meine alte Constructa Domo 300 pumpt nicht ab. Hier sind alle Nummern des Typenschildes: E Nr. CG 360 S2/01 FD...
R

Rotrosa1922

Guest
  • Spülmasch. ConstructaDomo300 Wie komme ich an die Pumpe ran?
  • #1
Hallo, kann mir jemand helfen?
Meine alte Constructa Domo 300 pumpt nicht ab.
Hier sind alle Nummern des Typenschildes:

E Nr. CG 360 S2/01
FD 7909 409183
Type S10R51C
4242004047513

Habe die Siebe herausgenommen und an dem Drehteil der Pumpe gekuckt, ob es verstopft ist und sich noch dreht. Es läßt sich drehen, habe auch keinen Gegenstand erspürt, der evtl. eine Blockierung verursachen könnte. Desweiteren habe ich die Abflußrohre in die der Abwasserschlauch geht geöffnet und generalgereinigt, was aber nichts geholfen hat.
Habe durch den Ablaufschlauch Wasser gelassen, das dann in die Maschine gelaufen ist, der Schlauch ist also durchgängig.
Jetzt will ich noch in der Pumpe selber schauen, ob evtl. etwas durchgerutscht ist, das ich von außen nicht ertasten kann.

Wie komme ich an die Pumpe heran? Kann mir das jemand erklären?

Danke!
Eva
 
  • Spülmasch. ConstructaDomo300 Wie komme ich an die Pumpe ran?
  • #2
Hallo,
schau mal in dieses Forum:
klick
 
  • Spülmasch. ConstructaDomo300 Wie komme ich an die Pumpe ran?
  • #3
Danke Alfred,
nachdem ich heute stundenlang in irgendwelchen Foren gesucht hatte und nichts gefunden habe,war ich so genertvt, daß ich dachte: "Ich schraub`sie jetzt einfach mal auseinander."
Aber damit gab ich der Maschine durch eigene Hand den Gnadenstoß!-Sprich, ich habe Sie auseinandergebaut und nicht wieder zusammen gekriegt....
Jetzt MUSS eine Neue her!
Danke!
Gruß!
Eva
 
Thema: Spülmasch. ConstructaDomo300 Wie komme ich an die Pumpe ran?
Zurück
Oben