Seilführung fuer Seilwinde bauen?

Diskutiere Seilführung fuer Seilwinde bauen? im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich eine hydraulische Seilwinde bei der das Problem ist das sich das Seil nicht immer richtig...
G

Goran88

Registriert
20.11.2012
Beiträge
142
Ort
Mazedonien
Hallo,
ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich eine hydraulische Seilwinde bei der das Problem ist das sich das Seil nicht immer richtig aufrollt.Da ich nicht immer an der Seilwinde stehen kann um das seil mit dem Fuß zu fuehren, moechte ich folgenden Seildruecker (Gelb im Bild)http://www.reber-montagen.ch/Images/Seildruecker Seilwinde P8.jpg bauen meine frage ist mit welchen Prinzip dueckt dieser Druecker auf das seil(Feder?).
danke
 
Du könntest doch einfach mal bei Reber anfragen. Ich denke nicht, das die ein Geheimnis über die grundsätzlich Funktion der Andruckrolle machen.
 
Thema: Seilführung fuer Seilwinde bauen?

Neueste Themen

Zurück
Oben