Sabo Clipper Elektrostart funktioniert nicht

Diskutiere Sabo Clipper Elektrostart funktioniert nicht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Der Elektrostart meiner Sabo Clipper funktioniert nicht, Batterie ist OK und sofern ich dass sehen kann sind auch alle Schalter in OK. Ist...
N

Noctuelle2

Guest
  • Sabo Clipper Elektrostart funktioniert nicht
  • #1
Hallo

Der Elektrostart meiner Sabo Clipper funktioniert nicht, Batterie ist OK und sofern ich dass sehen kann sind auch alle Schalter in OK. Ist es möglich ein Elektroschema zu bekommen oder Werkstatthandbuch sodass ich die Schaltung kontrollieren kann oder hat einer die Lösung des Problems vorhanden.

Vielen Dank für euer Hilfe!!!
Peter
 
  • Sabo Clipper Elektrostart funktioniert nicht
  • #2
Hallo,

Sagt der Clipper gar nichts mehr?
Am besten die Sicherheitsschalter auf Funktion prüfen. Messgerät und Durchgangsprüfung.

Grüße
LaMa
 
  • Sabo Clipper Elektrostart funktioniert nicht
  • #3
ein Werkstatthandbuch können Sie bei uns bestellen
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Sabo Clipper Elektrostart funktioniert nicht

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.711
Trabold
T
K
Antworten
0
Aufrufe
2.811
Krustofski
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.143
powersupply
powersupply
T
Antworten
2
Aufrufe
1.956
Thomas Bepunkt
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.637
marie159
M
Zurück
Oben