Rotor Hilti TE 705 ausbauen

Diskutiere Rotor Hilti TE 705 ausbauen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe hier eine Hilti TE 705 mit einem Lagerschaden. Und zwar ist das obere Lager des Rotors defekt. Habe die Maschine schon relativ...
P

peterimnetz!

Guest
Hallo!

Ich habe hier eine Hilti TE 705 mit einem Lagerschaden. Und zwar ist das obere Lager des Rotors defekt. Habe die Maschine schon relativ weit zerlegt, nur schaffe ich es nicht den Rotor samt Motorritzel aus dem Getriebe herauszuziehen. Kann das Motorgehäuse nur ein paar Millimeter vom Getriebegehäuse abziehen und wollte nicht mit allzu viel Gewalt versuchen den Rotor aus dem Getriebe herauszutreiben und somit evtl. das Motorritzel zu beschädigen.

Hat schon mal jemand von Euch solch eine Maschine zerlegt und kann mir weiterhelfen? :idea:

Gruss,
Peter
 
Ich hab mal eine TE 805 komplett zerlegt, aber das Gehäuse scheint etwas anders aufgebaut zu sein.
Wenn ich mir den 705 auf einem Bild so anschaue, dann kann ich mir vorstellen, dass Du zusätzlich die Abdeckung auf der Oberseite lösen mußt und dort vielleicht das Antriebsritzel von der Welle ziehen mußt.


Gruss
Pepe
 
Thema: Rotor Hilti TE 705 ausbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.035
Dieter K
Dieter K
T
Antworten
1
Aufrufe
829
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
E
Antworten
0
Aufrufe
1.366
eisenpeter
E
E
Antworten
4
Aufrufe
3.001
ekim
E
Zurück
Oben