Rothenberger

Diskutiere Rothenberger im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Serwas, machmal kommen Leute in Deutschland schon auf richtig gute Ideen. Heute möchte ich mich mal positiv über Rothenberger äußern... Ich...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Serwas,

machmal kommen Leute in Deutschland schon auf richtig gute Ideen. Heute möchte ich mich mal positiv über Rothenberger äußern...

Ich finde die machen wirklich tolles (Rohr)Werkzeug! - Ich hab noch immer meine ersten Rohrzangen - und würde die nie wieder hergeben.
Mittlerweile hab ich ne ganze Menge Rohrschneider, Entgrater, Aufrauhwerkzeuge, Anfasgeräte, Spezialwerkzeuge usw usw.

Doch ist es nicht so, dass sich meist erst nachher zeigt wie gut ein Hersteller wirklich ist?! - Genau so ist es...

Ich hatte ein Problem mit einem Griffstück (Allgas 2000 - für mich eines der wirklich am Besten gelungen Griffstücke für Kleinkram) und brauchte ein Ersatzteil. Kurz mit dem Support gesprochen: Wunderbar! - mir wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.

Das freut mich so sehr, dass ich diesen Text verfasst hab :) - und ich stelle mal wieder fest: Super! - es gibt mittlerweile Hersteller, die ihre Kunden wirklich schätzen und um die Zufriedenheit bemüht sind! Weiter so - Deutschland!
 
Da muss ich dir Recht geben. Rothenberger macht echt gutes Werkzeug. Hab auch einiges von denen. Nen Propanprenner, son Kartuschenlötgerät, Zangen, Rohrabschneider, Gewindeschneidkluppe...was man halt im Heizungs- und Sanitärbereich so braucht.

Einer der wenigen Hesteller, denen Kundenzufriedenheit auch wirklich wichtig ist.
 
Thema: Rothenberger
Zurück
Oben