Reparaturanleitung Motorsäge Stihl 026

Diskutiere Reparaturanleitung Motorsäge Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mein Dad hat so eine Kettensäge und er ist total am Verzweifeln weil er sie nicht zum Laufen bekommt, jetzt wollte ich ihm mit dieser...
G

ghostrider1991

Guest
Hallo
Mein Dad hat so eine Kettensäge und er ist total am Verzweifeln weil er sie nicht zum Laufen bekommt, jetzt wollte ich ihm mit dieser Anleitung eine Freude machen, ich weiss das es so einen Tread schon einmal gab dort wurden aber nur PN´s verschickt.
Könnte mir einer so eine Anleitung schicken...das wäre echt nett von euch.
MFG dennis
 
Nein Anleitung als Kopie!
Allgemein zu Sägen da gibt es Bücher, die kann man kaufen.

Aber eine andere Möglichkeit wäre, du schaust deinem Vater über die Schulter und machst mal eine Bestandsaufnahme:
Was funktioniert nicht - möglichst detailliert
Was wurde schon geschraubt/getauscht?

Hab jetzt die Stihl-Seiten noch nicht untersucht, aber einige andere Hersteller haben auf ihren Internetseiten recht gute allgemeine Infos.

MfG Hainbuche
 
Hallo, ich bin auch neu hier und bin froh solch ein informatives Forum gefunden zu haben.
Mein Vater hat eine Stihl 024 und hatte diese zu einer Werkstatt zum einstellen gebracht und man sagte Ihm, das sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde, da die Kurbelwelle (200 EUR)erneuert werden muss. Das komische an der Sache ist, das die Säge eigentlich, bis auf ein paar Aussetzer einwandfrei lief. Jetzt hat er die Motorsäge zerlegt Zuhause liegen, da er die Motorsäge direkt aus der Werkstatt mitgenommen hat und nun möchte er diese wieder selbst zusammen bauen. Er hat mich gebeten mal im Internet zu schauen, ob es dort eine Reparaturanleitung gibt. Dabei bin ich auf Euer Forum gestossen. Kann mir jemand weiterhelfen, damit mein Vater die Maschine wieder zusammen bekommt.
Wäre super, wenn Ich hier richtig gelandet bin.
Danke schon jetzt für Eure Tipps. :top:
Gruß
Oecher
 
Da hat die Firma Stihl was gegen, daß ihre technischen Unterlagen wo sie ihr geistiges Eigentum (Urheberrecht) dran haben, einfach so kopiert und weitervertreitet werden.

Schau mal bei eBay. Da gibt es ab und an ein Original-Werkstatthandbuch zu kaufen. Originale dürfen weitergegeben werden. Jedoch keine Kopien.

Gruß
Rainer
 
Thema: Reparaturanleitung Motorsäge Stihl 026
Zurück
Oben