NE-Metallsägeblatt für METABO KS 254 plus

Diskutiere NE-Metallsägeblatt für METABO KS 254 plus im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe heute meine neue METABO KS 254 plus bekommen, die Grüne ohne Zugfunktion und möchte nun ein Sägeblatt dazu kaufen , mit...
F

Franks

Registriert
07.09.2007
Beiträge
246
  • NE-Metallsägeblatt für METABO KS 254 plus
  • #1
Hallo zusammen,

habe heute meine neue METABO KS 254 plus bekommen, die Grüne ohne Zugfunktion und möchte nun ein Sägeblatt dazu kaufen , mit welchem ich auch Alu-Profile schneiden kann.

Nach meiner Recherche sollte es ein 80 Zähne Flachzahn/Trapezzahn mit -5° negativ sein.
In Frage kommen, nach meiner Recherche bislang, das METABO-Blatt HW/CT 254x2.4/1.8 x 30 für NE-Metallprofile. Würde mich um 72.- EUR kosten.
Bei BOSCH habe ich das "best for multi Material" gefunden, würde mich um 82.- kosten. Auf dem Bosch-Sägeblatt steht "made in Italy", auf dem METABO Sägeblatt steht keine Herkunft.

Ich möchte gerne das bestgeeignete Sägeblatt kaufen um hauptsächlich Aluprofile und Alurohre zu schneiden.

unter FORMAT-Sägeblätter ( ? im BOSCH-Konzern ? ) kann ich kein geeignetes Angebot finden.

Bin für einen guten Tip von Euch Profis dankbar.
 
  • NE-Metallsägeblatt für METABO KS 254 plus
  • #2
Gibt es in sehr guter Qualität von Guhdo Remscheid, die Blätter sind selbst für bis zu 1,8 mm Stahl zugelassen (Kablekanal etc.) und schneiden das auch sehr gut. Lange Standzeit, lassen sich gut nachschärfen.

Hab die seit Jahren und würde keine anderen Kaufen.
 
  • NE-Metallsägeblatt für METABO KS 254 plus
  • #3
Ich könnte ein Elektra-Beckum anbieten:
250 x 2,8/2,2 x 30 80TF 6/Neg.
Für NE-Metalle, Alu und Kunststoffprofile
n=9000-min. max.

Neuware, Originalverpackung.

50,00€ +Versand
 
Thema: NE-Metallsägeblatt für METABO KS 254 plus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben