Murray-Rasentraktor

Diskutiere Murray-Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute habe ein problem mit meinen murray-rasentraktor,mein briggs+stratton motor ersäuft förmlich in benzin. er springt nicht an,habe...
C

coffe12

Guest
hallo leute
habe ein problem mit meinen murray-rasentraktor,mein briggs+stratton motor ersäuft förmlich in benzin.
er springt nicht an,habe zündkerze+luftfilter ausgebaut und dann anlasser betätigt kamm jedesmal von zündkerzenloch+und von luftfilter jede menge benzin raus und das nicht zu wenig.
habe das gefühl benzin läuft einfach durch vergaser durch in den motor.istmodell 284707 type014701 wer kann helfen
 
hallo trabold
hatest wieder mal recht schwimmer ist abgesoffen,danke für den tip
 
Thema: Murray-Rasentraktor

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.082
Matthimk
M
K
Antworten
13
Aufrufe
2.598
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.335
tles
T
F
Antworten
4
Aufrufe
3.921
magnumthevoice
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.433
mutzel20
M
Zurück
Oben