Multiplexplatte für Werkbank kosten

Diskutiere Multiplexplatte für Werkbank kosten im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kann mir jemand sagen was eine Multiplexplatte buche 70x48cm 3cm oder 4cm dick kostet ca.? Was meint Ihr ist eine Stärke von 3-4cm...
W

W140 420

Registriert
23.01.2011
Beiträge
111
Hallo kann mir jemand sagen was eine Multiplexplatte buche 70x48cm 3cm oder 4cm dick kostet ca.?

Was meint Ihr ist eine Stärke von 3-4cm ausreichend?Die Maschine wiegt ca.70kg

Brauche sie weill ich mir einen Tisch für meine Ständerbohrmaschine bauen möchte wie sie ausieht ist mir völlig egal.

Was meint Ihr geht vileicht auch ein anderes Holz was günstiger ist ich will dafür nicht mehr aus geben wie für die Maschine selber

Habe die Maschine für 100€ bekommen ist ne Cordia Maschine BJ79 in sehr guten zustand gut es war ein echtes schnäpchen aber Trodsdem möchte ich eigendlich nicht mehr wie 50€ für die Platte bezahlen den Rest für den Tisch habe ich.
 
Hallo,
bei Multiplex musst du mit Preisen von ca. 60 Euro/m² rechnen und diese gibt es bis max 25 mm. In den Baumärkten gibt es oft Reste vom Zuschnitt, besonders Küchenarbeitsplatten halte ich hier für geeignet.
 
n Abend.Ich würde sagen bei der abmessung reicht Küchenarbeitsplatte aus dem Baumarkt,Reste gibts da immer wieder fürn paar € und 70Kg tragen die spielend,je nach Unterbau halt.Hatte meine alte Fräse mit 150Kg auf so ner Platte.Mfg Heizer :saegen:
 
ich hab da 25 Euro bezahlt.. gebraucht aus einer Schule.. 45mm.
 
@W140 420
Sei mir bitte nicht böse, aber kauf dir einen Duden. :thx:
Deine Beiträge sind teilweise grauenhaft. :(
 
Die 200kg meiner Drehbank + Zubehör ruhen auch auf einer Küchenarbeitsplatte, die sollte sowas locker halten...
 
Thema: Multiplexplatte für Werkbank kosten
Zurück
Oben