Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(

Diskutiere Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-( im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Mein ansässiger Werkzeughändler wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Opfer der organisierten Kriminalität...
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
  • Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(
  • #1
Mein ansässiger Werkzeughändler wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Opfer der organisierten Kriminalität.

http://ooe.orf.at/news/stories/2561807/

Hab gestern mit ihm telefoniert, der Laden ist komplett leer.
Mit den 100.000,- die die Medien verbreiten kommt man gar nicht aus, der Schaden beläuft sich mittlerweile auf über 150.000,- und sie sind mit der außerplanmässigen Inventur noch gar nicht fertig.

Dreckspack elendes. :twisted:
 
  • Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(
  • #2
immer wieder erstaunlich, wie geräumig die Sprinterbasis doch sein kein...
 
  • Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(
  • #3
Wenn man darauf achtet was man mitnimmt...

Komplett leer sind die Wände von:

- Festool
- Protool
- Metabo
- Milweaukee
- Fein
- Beta
- DeWalt
incl. dem kompletten Zubehörsortiment

Desweiteren wurden sämtliche Starmix-Sauger gestohlen (die Protool nicht :kp: ) und bis auf einen 2160er alle Kränzle HDR incl. 750er und 1000er Therm (megaschwer).

Makita und Bosch blieben liegen. :mrgreen:
Der Hammer: Ich habe vor zwei Wochen ein paar Kleinigkeiten bestellt:

- flexibler Spachtel für den Multimaster
- Ansaugstopfen von Starmix
- Metadepot
Das Metadepot ist noch in Rückstand, die beiden anderen Artikel sind weg, sie haben also wirklich ALLES mitgenommen wo der entsprechende Markenname drauf ersichtlich war.
 
  • Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(
  • #4
moto4631 schrieb:
Makita und Bosch blieben liegen.


Soweit ich das mal mitgekriegt habe, gibt es ja Bosch blau und Makita bei euch in Ö im Baumarkt......tja. :mrgreen:
 
  • Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(
  • #5
Hallo,
östlich von München wurde vor einigen Wochen bei einem Kieswerk 600 m Stromkabel ausgebaut, die Täter wurden aber erwischt weil sich ein Passant über die Fahrzeuge am Samstag Nachmittag dort wunderte. Die Täter kamen mit einem LKW für die Kabel und einem Sprinterbus für das Personal.
 
  • Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(
  • #6
Ich bin dafür dass ich die Typen die bei mir die Werkstatt ausgeräumt haben mit den Werkzeugen die sie mitgehen ließen bearbeitet werden dürfen... und bei den Herren ists gleich.

Ich finde es aber doch interessant dass bestimmte Marken einfach liegen gelassen werden. Wenn man schon da ist, bisschen Trinkgeld oben drauf wärs auch noch... tja.
 
  • Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(
  • #7
Ich würd mal sagen: Zum Glück wurde er nicht ausgeraubt aondern "nur" sein Laden ausgeräumt.
So musste er wenigstens nicht auch noch mit ner Knarre am Kopf zuschauen oder gar mithelfen. Und wer weis wie so was ausgeht wenn da einer dabei durchdreht. :?

PS
 
Thema: Mein Werkzeughändler wurde ausgeraubt :-(

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
811
Mark 303
M
H.-A. Losch
Antworten
17
Aufrufe
43.591
Brandmeister
B
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
993
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
4.511
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
22
Aufrufe
9.209
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben