mc culloch ersatzteile

Diskutiere mc culloch ersatzteile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HILFE suche für meine betagten Benzinrasentrimmer ein Kurbelwellengehäuse. Das am Gerät befindliche ist aus Kunstoff und undicht. : Wer kann mir...
Z

Zweitaktwilli

Registriert
25.09.2007
Beiträge
6
Ort
Hirschfelde
Beruf
Alubauer
  • mc culloch ersatzteile
  • #1
HILFE

suche für meine betagten Benzinrasentrimmer ein Kurbelwellengehäuse. Das am Gerät befindliche ist aus Kunstoff und undicht.
: Wer kann mir weiterhelfen?
Wäre auch über einen kompletten motor glücklich wenn sowas noch jemand rumliegen hat.

gruß
 
  • mc culloch ersatzteile
  • #2
Hallo,

Dich schickt der Himmel :D

Habe das selbe ding vor 2 wochen bekommen und zwar folgendes MD 320i AV mein gerät stand zwischen 6-7 Jahre in der Ecke und wurde nie benutzt :( deshalb waren alle schläuche durchgefault :( ich also neue rein und siehe da sie lief doch nicht lange erst dachte ich der vergaser doch nun habe ich es rausgefunden an was es liegt :) Und zwar an den Schlauchen selbst diese müssen bestimmt eine gewisse Länge Länge in den Tank reichen nicht war ? Ich würde mich sehr Freuen wenn du mir sagen könntest wie weit die beiden Schläuche rein müssen ?
Einer ist ja vom Tank zum Vorpumper und der andere geht ja zum vergaser nicht war würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen :)


Wegen deiner abdeckung da werde ich mal schauen ob mein Bekannter noch sein defekten Trimmer hat da war nur der Motor fest gelaufen :)



Grüße>: Daniel
 
  • mc culloch ersatzteile
  • #4
erstmal danke das ihr mir helft

und wegen den schläuchen, also:

der vom Tank zum vorpumper ist 11cm lang und hat einen innendurchmesser von 1,5mm und endet im Tank gleich hinter den einfüllstutzen am boden

der vom tank zum vergaser ist 21,5cm lang und hat einen innendurchmesser von 3mm und liegt mit dem sieb am ende genau gegenüber vom einfüllstutzen

die schläuche haben zwar den gleichen aussendurchmesser jedoch verschiedene wandstärken :?: versteh ich net

die längen sind mit dem gemessen was du über die stutzen schiebst

lass es mich mal wissen ob es geholfen hat

druß zweitaktwilli
 
  • mc culloch ersatzteile
  • #5
hallo,

die ersatzteilzeichnung finden sie bei bedarf in unseren ersatzteillisten online zum download - eine zeichnung hilft auch schon manchmal ein bischen bei der fehlersuche und erst recht beim wieder zusammenbauen.
 
Thema: mc culloch ersatzteile

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
13.573
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.630
powersupply
powersupply
W
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Trabold
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.582
Wypper
W
P
Antworten
5
Aufrufe
1.935
prie54
P
Zurück
Oben