Mähwerk einschalten

Diskutiere Mähwerk einschalten im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe einen MTD Black Edition 140/92T 13/277GE615 Rasentraktor.Ich habe im letzten Winter das...
M

manfred57

Registriert
07.06.2021
Beiträge
1
Ort
ND
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe einen MTD Black Edition 140/92T 13/277GE615 Rasentraktor.Ich habe im letzten Winter das Mähwerk ausgebaut weil ich den traktor zum Schneeräumen benötigt habe.Nun das Mähwerk wieder eingebaut Keilriemen wurde nichts verändert,aber sobald ich das Mähwerk einschalten möchte geht die Motor Drehzahl in den Keller und wenn ich den Hebel noch weiter nach unten drücken würde ginge der Motor aus.Beim vor und rückwärts umschalten trete ich das Pedal halb durch und genau so mache ich es um das Mähwerk ein zu schalten.Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.Ich sage im vorraus Danke für eure Antworten.
Gruß Manfred
 
Ich kann Dir zumindest schonmal sagen, dass hinter ein Satzzeichen (Punkt, Komma etc) ein Leerzeichen gehört. Bitte in Zukunft beachten, denn in diesem Forum wird noch Wert auf Rechtschreibung gelegt.
 
Thema: Mähwerk einschalten
Zurück
Oben