Leinen Drehbank ( Zeichnungen )

Diskutiere Leinen Drehbank ( Zeichnungen ) im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ich habe eine alte Leinen Drehmaschine (Mechanikerdrehbank) nun suche ich eine Sprengzeichnung bzw. eine Bedienungsanleitung von dieser...
N

Nelin

Guest
Hallo
Ich habe eine alte Leinen Drehmaschine (Mechanikerdrehbank) nun suche ich eine Sprengzeichnung bzw. eine Bedienungsanleitung von dieser Maschine. Leider habe ich keine genaue Type lediglich im Maschinenbett die Bezeichnung BL649 gefunden. Das Getriebe habe ich zerlegt dazu bekommen und möchte es jetzt halt wieder richtig zusammen bauen. Wer kann mir weiterhelfen bzw. einen Tip geben wo ich Info her bekomme? Habe Bilder gemacht falls jemand damit etwas anfängt schicke ich sie gern.
 
Thema: Leinen Drehbank ( Zeichnungen )

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben