Laubsauger Variolux v-bls 31 kein Vollgas

Diskutiere Laubsauger Variolux v-bls 31 kein Vollgas im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Der Sauger Stand 1.5 Jahre Anspringen tut er gut. Aber bei Vollgas geht er aus. Der Vergaser hat 3 Schockposotionen sobald man auf die...
A

anwalt

Registriert
15.08.2014
Beiträge
5
Ort
Thueringen
Hallo

Der Sauger Stand 1.5 Jahre
Anspringen tut er gut.
Aber bei Vollgas geht er aus.
Der Vergaser hat 3 Schockposotionen sobald man auf die Stellt wo du Luftansaugung komplett Frei ist unf Vollgas gibt geht er aus,bei der mittleren nicht aber er läuft unrund finde ich
Er hat auch nur 2 Einsellschrauben Standgas,und eine Oben drauf mit einer Kerbe wo man denn Spezailschlüssel brauch

Sollte ich mal denn Vergasser reinigen?
Oder Zündkerze wechseln

mfg
danke für tips
 
ich glaube eine Vergaserreinigung sollte zum Erfolg führen

da durch die Lange Stillstandszeit
ölrückstände vom Benzin den Vergaser verklebt haben
 
ok Danke

Was nimmt man zum Reinigen Bremsenreiniger?Spiritus
Ein Ultraschalbad besitzt ich Leider nicht
kann denn Vergasser einfach so Auseinanderbauen oder müssen dann Dichtungen gewecheslt werden,beim Zusammenbauen

mfg
 
ok danke ich Probier mal und melde mich

mfg
 
So Vergasser gereinigt sah eigentlich ganz gut aus alles Kanäle und Düsen frei.
Aber hat nicht geholfen habe dann die Spezialschraube etwas weiter reingedreht und siehe da er Läuft in der Drehzahl höher und geht nun nicht mehr aus.
Aber habe das Gefühl da er immer noch unrund Läuft wie Kurze Zündaussetzer,werde woll mal eine neue Kerze probieren.
Ansonsten kann es ja nur noch die Zündung sein?

mfg
 
Eine neue Zündkerze tut es auch nicht!
Kann man als Laie die Zündung überprüfen

mfg

anwalt schrieb:
So Vergasser gereinigt sah eigentlich ganz gut aus alles Kanäle und Düsen frei.
Aber hat nicht geholfen habe dann die Spezialschraube etwas weiter reingedreht und siehe da er Läuft in der Drehzahl höher und geht nun nicht mehr aus.
Aber habe das Gefühl da er immer noch unrund Läuft wie Kurze Zündaussetzer,werde woll mal eine neue Kerze probieren.
Ansonsten kann es ja nur noch die Zündung sein?

mfg
 
Thema: Laubsauger Variolux v-bls 31 kein Vollgas
Zurück
Oben