Lamello Classic X

Diskutiere Lamello Classic X im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen ich habe heute eine Lamello Classic X bekommen und wundere mich über das PVC Anschlußkabel. Es wurde (meines Wissens) noch...
4

4runner

Guest
Hallo zusammen

ich habe heute eine Lamello Classic X bekommen und wundere mich über das PVC Anschlußkabel.

Es wurde (meines Wissens) noch nirgendwo erwähnt daß die Maschine kein Gummikabel hat.

Weiß jemand was dazu ?


Grüße

Juergen
-
 
Hallo,

das habe ich in meinem Artikel im Werkzeugkompass 2014 der Zeitschrift Holzwerken auch schon bemängelt. Das ist bei dieser Maschine leider so.

Gruß

Heiko
 
Hallo Heiko

na wenn es so ist dann leben wir damit . . .

schönes Wochenende


Juergen
-
 
Thema: Lamello Classic X

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben