Kränzle K185 Profi

Diskutiere Kränzle K185 Profi im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich möchte mir einen Kränzle HDR zulegen und hätte einen Kränzle K185 Profi gebraucht in sehr gutem Zustand gefunden. Leider finde ich...
K

koewi

Registriert
13.05.2015
Beiträge
7
Ort
AT Wieselburg
Guten Tag, ich möchte mir einen Kränzle HDR zulegen und hätte einen Kränzle K185 Profi gebraucht in sehr gutem Zustand gefunden. Leider finde ich diesen HD Reiniger in keinem Shop wo der noch zu kaufen währe.
Mit welchen HD von Kränzle kann man den vergleichen? Ist der noch besser als der Kränzle 175 TS T?

Danke MFG
 
Kann man den eigentlich auch noch neu kaufen? Finde über den 185K Profi keine Datenblätter oder Preislisten.
Danke
 
Hallo Koewi,

dieses Gerät wird seit mindestens 10 Jahren nicht mehr produziert.

Der Kränzle 185 war ein Schnellläufer und es ist gut, dass Kränzle in dieser Geräteklasse nur noch Langsamläufer produziert.

Finger weg !

Der Profi 175 TST ist um Welten besser.
 
Edit: Ich hab eben Stuß erzählt. Franznase hat Recht. Das Gerät ist ein Schnellläufer.
Als Schnäppchen für Privatgebrauch würde ich mir das trotzdem überlegen diesen zu nehmen. Die Leistung liegt ja nochmal eine Stufe höher als bei den 175ern.
Anleitung

PS
 
Thema: Kränzle K185 Profi

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.185
villus
V
S
Antworten
2
Aufrufe
38
schmiddy111
S
A
Antworten
2
Aufrufe
408
A
C
Antworten
21
Aufrufe
1.010
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
371
powersupply
powersupply
Zurück
Oben