Kettensägen werden weiblich

Diskutiere Kettensägen werden weiblich im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Kettensägen sind gegen die Emanzipation: Zum 1. Zum 2.
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.978
Ort
Muehlhausen
  • Kettensägen werden weiblich
  • #1
Kettensägen sind gegen die Emanzipation:
Zum 1.
Zum 2.
 
  • Kettensägen werden weiblich
  • #2
Kürzlich beim Reifenhändler:
Eine Junge Frau bekommt grad ihre Sommerreifen neben das Auto gerollt und beginnt mit dem Einladen.
Die herumstehenden Männer bemerken, dass, wie soll es auch anders sein, sie die Reifen so wie sie einzuladen begonnen hat nicht aller vier in ihren Kleinwagen bekommt und geben ihr Hinweise.
Darauf lässt sie natürlich ganz unemanzipiert den Hinweis auf das "schwache Geschlecht" und "herumstehende starke Männer" los...
Daraufhin wurde sie auf die sonst doch so gewünschte Emanzipation hingewiesen :allesgut:
Was lernen wir daraus: Emanzipation hört meist da auf wo es schwer, schmutzig oder mit räumlichen Einordnungen zu tun hat :zunge:

PS
 
  • Kettensägen werden weiblich
  • #3
Der Thread ist mir so im Kopf hängen geblieben, dass er mir jedesmal, wenn es um die Geschlechterdiskussion geht, einfällt.

:thx: :crazy:
 
  • Kettensägen werden weiblich
  • #5
Da stellt sich mir die Frage: Was können eigentlich Frauen, was wir Männer nicht können? :mrgreen:

Außer Babys austragen fällt mir da nicht viel ein..
 
  • Kettensägen werden weiblich
  • #6
In jedem Fall mehr schnattern und erzählen. Wenn mein Tagespensum an Worten aufgebraucht ist, sind bei meiner Holden nicht mal 10% aufgebraucht.
 
Thema: Kettensägen werden weiblich

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
969
Dirk
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.262
moto4631
M
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
3.094
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
2
Aufrufe
5.690
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben