Keine Kohlebürsten für Bosch PSB 650 RE bei Bosch?

Diskutiere Keine Kohlebürsten für Bosch PSB 650 RE bei Bosch? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Warum gibt es keine Kohlebürsten für die Bosch PSB 650 RE bei Bosch? Unglaublich! So alt ist die doch noh garnicht! Diesmal habe ich bei...
B

BoschScintilla09

Guest
Hallo
Warum gibt es keine Kohlebürsten für die Bosch PSB 650 RE bei Bosch? Unglaublich!

So alt ist die doch noh garnicht!
Diesmal habe ich bei per Sachnummer gesucht und per Bezeichnung...beides kein Erfolg....

Findet Ihr dafür welche?

Sachnummer ist 0603 386 603

Welche passen da noch rein?
Kann jemand helfen? Will nämlich Teile bestellen....und darum muss ich das schnell wissen..
Nachtrag:
Kann ich die Kohlebürsten nehmen für die Italien Maschine?
Da gibs welche?
Gruß
 
nehme doch einfach den Bürstenhalter koml. 8)

Pos.16 :idea:
 
Hallo hast Recht! Danke!:)
Wäre ne Möglichkeit gewesen!..Habe immer auf die Kohlen rumgeklickt, dabei das ganz übersehen....
Ist aber auch "unlogisch" gemacht.....wie manch andere Sachen dort auch...aber egal...trotzdem sucht der Service seines gleichen....

Also ich habe jetzt die Kohlen bestellt, von der PSB 650 RE......aus Italien....Kennzeichen I.......Das werden doch wohl die gleichen sein?
Maschine heisst identisch und sieht auch so aus...?

Weiß nicht ob ich dies jetzt noch umstellen kann.....so schnell...geht das bei Bosch?
Info...
Eigentlich ist bei der Maschine die Bohrspindel defekt, genauer gesagt, nur das große Zahnrad.....bekommt man aber beides nur zusammen...habe die Maschine bei Ebay für gebraucht gekauft.....als defekt.....und "motze" Sie jetzt wieder auf...
Frage mich blos, wie konnten am Zahnrad 2 Zähne rausbrechen...sind diese Bosch grün wirklich noch gut?

Habe Zuhause das Modell von vor 15 Jahren.....das ist sehr gut...
Na ja, die Preise sind ja noch human......
Gruß
Jörn
 
Da es eilt habe ich einen neuen Beitrag verfasst...im Hauptmenü.
Gruß
Jörn
 
Thema: Keine Kohlebürsten für Bosch PSB 650 RE bei Bosch?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben