Keilrippenriemen für Elektrohobel/-profilfräse ELU PF 161

Diskutiere Keilrippenriemen für Elektrohobel/-profilfräse ELU PF 161 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe vor einiger Zeit bei ebay den Elektrohobel PF 161 (auch Profilfräse, daher Kürzel PF) erstanden (Baujahr Anfang 1980 ?). Das Gerät ist top in...
T

Testrose

Guest
Habe vor einiger Zeit bei ebay den Elektrohobel PF 161 (auch Profilfräse, daher Kürzel PF) erstanden (Baujahr Anfang 1980 ?). Das Gerät ist top in Schuß, nur ist leider der Keilrippenriemen defekt. Weder bei Dewalt noch bei anderen Firmen ist Ersatz zu bekommen. Auch Anfragen bei Firmen, die Riemen herstellen, führten zu keinem Erflolg, weil die Mindestlänge für die Produkition 280 mm betragen muß (beim PF 161 sind es jedoch nur 220 mm). Vielleicht hat ja im Forum jemand ein altes defektes Gerät und kann mir den Riemen verkaufen. Oder einen heißen Tip geben, wo ich ihn evtl. doch noch bekomme!?
Herzlichen Dank im voraus und freundliche Grüße an die Mitglieder,
Testrose
 
Thema: Keilrippenriemen für Elektrohobel/-profilfräse ELU PF 161

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
3.256
henniee
H
M
Antworten
39
Aufrufe
4.858
Chriswerkzeug
C
M
Antworten
14
Aufrufe
2.936
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben