Kärcher HD 1000 Reparaturhilfe!?

Diskutiere Kärcher HD 1000 Reparaturhilfe!? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe ein Problem mit dem Kärcher, er baut keinen Druck mehr auf. Es sitzen 4 Ventile, jeweils 2 ober und unter den Pumpenhüben. Habe erst...
D

domigio

Registriert
28.05.2006
Beiträge
48
Hallo, habe ein Problem mit dem Kärcher, er baut keinen Druck mehr auf. Es sitzen 4 Ventile, jeweils 2 ober und unter den Pumpenhüben.
Habe erst gemeint, ein oberes Ventil (das, zum Herausnehmen) sei schuld daran, da es schon beschädigt war. Habe es erneuert, jedoch hat er dennoch keinen Druck aufgebaut!
Wieder zerlegt, nun habe ich festgestellt, dass bei einem der unteren Ventile das Ventil aus der großen Fassung gebrochen ist!
Das Ventil schließt zwar noch, wenn man von oben in die Öffnung reinschaut.
Könnte es noch an etwas anderem liegen als an dem Ventil, dass er keinen Druck mehr aufbaut?
Ich weiß nicht, man wird wahrscheinlich das ganze Teil brauchen, oder? siehe fotos!
hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung vom aufbau des gerätes oder ähnliches, um mir die Reparatur zu erleichtern`? :roll:




 
Hallo Domingo, habe Deine Nachricht erhalten,
Eine Zeichnung habe ich, bitte mir mal als Private Nachricht die Mail oder eine Fax /Adresse oder Nummer mitteilen, damit ich die Zeichnung rübersenden kann.
Habe gerade letzte Woche einen alten HD 1000 Sl verschrottet...

Gruß DD
 
hallo DD!
bist du im Urlaub? Warte schon sehnsüchtig auf die Zeichnung :wink:

gruß
Domigio
 
Thema: Kärcher HD 1000 Reparaturhilfe!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben