Kärcher 670m Motor springt nicht an

Diskutiere Kärcher 670m Motor springt nicht an im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Seit ich bei meinem Kärcher 670m den O-Ring des Anschlussstückes zum Ansaugbehälters getauscht habe, springt der Motor nicht mehr an. Strom...
P

pat01

Guest
Hallo!
Seit ich bei meinem Kärcher 670m den O-Ring des Anschlussstückes zum Ansaugbehälters getauscht habe, springt der Motor nicht mehr an. Strom ist vorhanden, Sieb gereinigt und das Wasser läuft bei betätigen der Pistole leider ohne Druck aus. Der Motor lässt sich am Lüfterrad drehen und er gibt auch beim Einschalten kein Brummen von sich.
Nachdem ich den "Stromkasten" aufgeschraubt hatte, bemerkte ich diesen kleinen schwarzen "Stift", der nach oben zu diesem weissen Plastikteil zeigt, welches über den Hauptschalter den roten Schalter betätigt.
Muss sich dieser "Stift" bewegen lassen? Mir scheint das dies auch ein Schalter ist, bin mir aber nicht sicher, da nirgends eine Konstruktionszeichnung dieses Kärchers fand.

Kann jemand helfen?
 
der schwarze Stift ist der Überströmer der das Gerät ein und ausschaltet durch betätigen der Pistole.
Elektrokastenunterteil entfernen, dann die zwei Schrauben der Deckels um den Stift(Überströmer) herausziehen mit ner Zange.
Überströmer neu fetten und alles wieder zusammenschrauben.
viel Erfolg
 
Vielen Dank!

Er läuft wieder...
...jetzt lässt sich leider das Kabel nicht mehr einziehen. Es ist bis zum Anschlag ausgezogen, irgendwie hängt diese Automatik.
Gibt es dafür auch einen Tip?

Viele Grüße!
 
da hast du zu stark gezogen, an der Trommel mal zurückdrehen, geht vielleicht etwas hart--gehts wieder ist alles iO, keinen Erfolg, dann so lassen--Trommel soviel ich weiss ist recht teuer.
Gruss
 
Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe!
Jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme.

Viele Grüße
 
Thema: Kärcher 670m Motor springt nicht an

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
7.276
Stratus
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.048
mk4rs2000
M
W
Antworten
2
Aufrufe
4.711
Waverider40
W
A
Antworten
6
Aufrufe
966
aliyx
A
Zurück
Oben